Verantwortlich für die Presseinformation:
Andreas Achtziger
Autoren: Simone Rongen, Andreas Achtziger
Pressekontakt:


presse@appelhoff-botterfatt.de


editraxx GmbH & Co. KG
c/o Pressekontakt / Andreas Achtziger
Sülldorfer Landstr. 1a
22589 Hamburg

  • Die Markthalle für Hamburg erhält Unterstützung durch Fernsehkoch Fabio Haebel

    Mit dem Projekt Appelhoff & Botterfatt will Initiator Andreas Achtziger, Geschäftsführer der editraxx GmbH & Co. KG, eine neue Markthalle in Hamburg etablieren. Alleinstellungsmerkmal ist eine Kombination aus ständigem Wochenmarkt und verpackungsfreien Supermarkt. Ein bereits laufendes Crowdfunding (https://www.startnext.com/zerowaste-markthalle) wurde nun bis 30.9.2017 verlängert. Begleitend zu einer Buchveröffentlichung unterstützt auch Fabio Haebel, Inhaber des Restaurants haebel, die Idee einer neuen Markthalle für Hamburg.

    weiterlesen

  • Start Crowdfunding für die erste Zero-Waste Markthalle in Hamburg

    Ab sofort kann das Projekt der ersten Zero-Waste Markthalle für Hamburg unterstützt werden. Während einer Kick-off-Party mit Freunden und am Projekt interessierten Gästen im Club Kukuun (Clubhaus St.Pauli) startete das Crowdfunding am 29.6.2017 gegen 19:00 Uhr auf der Plattform startnext. Appelhoff & Botterfat – macht die Welt ein klein wenig besser.Am 29.6 startet das Crowdfunding zur […]

    weiterlesen

  • Crowdfunding für Hamburgs erste Zero-Waste Markthalle

    Nur noch wenige Tage und der Startschuss für Hamburgs erste Zero-Waste Markthalle fällt. Am 29. Juni startet mit einer offiziellen Launch-Party das Crowdfunding für Appelhoff & Botterfatt, ein Projekt, das über einen verpackungsfreien Supermarkt deutlich hinausgeht. Mit Appelhoff & Botterfatt erhält die Hansestadt eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und einen kulturellen Schmelztiegel mit Pop-up Flächen für neue Ideen und […]

    weiterlesen

  • Hamburgs erste Zero Waste Markthalle – weniger Müll, mehr Erlebnis

    Den Einkauf zum Erlebnis machen, regionale Produkte anbieten und nahezu komplett auf Verpackungen zu verzichten – das ist das primäre Ziel von Appelhoff & Botterfatt. Hinter dem prägnanten Namen versteckt sich ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat Menschen zusammenzuführen und Erzeuger sowie Konsumenten aus der Region zusammenzubringen. Der Fokus liegt dabei auf einem einzigartigen Einkaufserlebnis mit wechselnden Pop-Up […]

    weiterlesen